World of Warcraft Gilde - Malfurions Gefährten

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!
[ Raidplaner ] [ TS-Viewer ] [ Berufe ] [ Armory EU ] [ Nozdormu Realmforum ]

World of Warcraft Gilde - Malfurions Gefährten » Taverne des geselligen Wanderer » PTR Zul'aman » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.04.2011, 01:54 Uhr
Illayah

Avatar von Illayah

Servus liebe Gefährten,

der Schrecken vom PTR meldet sich mal wieder um von der zweiten Trollinstanz Bericht zu erstatten. Ich geh jetzt nicht auf die großen Unterschiede von der Raidinstanz auf die 5-Spieler Instanz ein, da ich mich auch nur noch grob an die Bosse in ZA (Raidinstanz) erinnere. -g-

Der Trash ist nach meinem Gefühl hier schwerer als die Bosse, aber das ist ja in den anderen Heros auch nicht anders.. was aber den Timerun erschwert.. (zumindest für Randoms mit überwiegend blauem Gear)
Den Timerun schafften wir auf dem PTR nicht, da viele Randomleute sich einen Premadechar erstellt haben und dieser weder verzaubert und gesockelt wurde.. dementsprechen war teilweise die Heilung..
Die Magier werden die Flammenwirker lieben.. Spellsteel und 300% Hastebuff abgreifen!

Akil'zon:
Der wohl "schwerste" Boss der Instanz.. Ein weißer Adler der Random einen Spieler grippt muss down gebracht werden, als Melee / Caster kann man den auch selbst down machen - wie es mit dem Jäger dabei aussieht kann ich leider nicht sagen. Der Boss hebt einen Spieler hoch - einfach drunter sammeln um kein Schaden vom Gewitter abzubekommen.

Nalorakk:
Man benötigt eine 3 Spieler Rotation um den Charge aus Phase 1 aufzuteilen, da es mit dem Charge einen Debuff gibt, der den erlittenen körperlichen Schaden um 500% erhöht. (Bsp.: 1. Charge fängt der Heiler ab, den 2. ein Range-DD und den 3. der 2. Range-DD oder ein Melee der rausläuft, falls kein 2. Range-DD vorhanden ist. Dann geht entweder P2 los oder die Rotation beginnt bei dem, der als 1. dran war). Phase 2 führt lediglich zu hohem Tankschaden, da bleibt die Gruppe verschont.

Jan'alai:
Die spawnenden Drachenfalken entweder in den kommenden Wellen down machen oder wenn es die Gruppe zulässt auf den Boss durchnuken bis alle Drachenfalken kommen - nimmt sich z.Z. auf dem PTR nicht viel, lediglich beim letzteren eventuell als Tank / Heiler ein CD nutzen. Der Feueratem hinterlässt ähnlich wie bei Maloriak eine Feuerspur am Boden.. Den Brandbomben einfach ausweichen.
Im ganzen ein relativ leichter Boss

Halazzi:
Boss-DPS, Boss-DPS, Boss-DPS und verderbtes Blitzschlagtotem killen.. Das heilende Totem von ihm heilt ihn nur, wenn er in der grünen Heilerfläche steht.. (Als Range-DD / Heiler kann man sich reinstellen, man reggt dort wohl Mana und bekommt ebenfalls die Heilung). Das Add aus Phase 2 ignorieren und auf den Boss durchdrücken. Auch wie der obere Boss ein sehr leichter.

Hex Lord Malacrass:
Je nach Gruppenzusammenstellung kann man die Randomadds oben ins CC packen oder einzelnd CCn und als Fokus killen. Heals ruppten, den Boss aus den Bodeneffekten rausziehn (30k Weiheticks, die ich auch haben will als Paladin!) und joa. Erfordert mehr als die vorigen 2 aber immernoch leichter wie die ersten 2 Bosse.

Daakara (Endboss):
Kampf läuft ähnlich ab wie bei Zul'jin damals (ja, ich erinner mich noch grob an den Kampf!) Kampf besteht aus 3 Phasen.. Die erste Phase ist seine Trollgestallt in der er nichts besonderes macht.. Phase 2 und 3 bestehn aus den Aspekten der Tiere die aber random sind. Der Zufall ist auch Instanzgebunden. Meine Erfahrung vom PTR war folgende: Genug DPS dabei und die Sache ist geritzt.


Ich mag nochmal drauf hinweisen, dass dies keine Gegenüberstellung der überarbeiteten Instanz zu der alten ist sondern eine Zusammenfassung von meinen Eindrücken des PTR.

(p.s.: Vergelter kann wieder bomben und singletarget DPS drücken und der Tank bekommt einen besseren Holypower aufbau *einen Keks freu*)



Gruß,
Flo aka Yanma
--
Cartman: Ich bin nicht fett, ich bin höchstens vollschlank!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Taverne des geselligen Wanderer ]  



Malfurions Gefährten

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek