World of Warcraft Gilde - Malfurions Gefährten

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World of Warcraft Gilde - Malfurions Gefährten » Taverne des geselligen Wanderer » 3.1 » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
000
14.04.2009, 12:48 Uhr
foo
Malfurions Gefährten


http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=49149.0
--
Nur ein Computer steht bei mir, errechnet den Weltkrieg Nummer 4.
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001
14.04.2009, 18:15 Uhr
Aiyana
Malfurions Gefährten



Zitat:
Body and Soul...and you have a 50/100% chance when you cast Abolish Disease on yourself to also cleanse 1 poison effect in addition to diseases.

ich kann mich dann selbst entgiften?!
warum nicht auch entfluchen?
...teleportieren?
...bubblen?
etc.

ich bin verwirrt....muss wohl am Schneesturm liegen
--
Happy Playing - "Möge das Licht mit Euch sein!"
There are only 10 types of people on earth - those who understand binary and those who don´t !

Dieser Post wurde am 14.04.2009 um 18:16 Uhr von Aiyana editiert.
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002
15.04.2009, 13:26 Uhr
Lameth



Die ersten 9 Ulduar-Bosse sind schon down. Alles US-Gilden, da diese einen Tag eher ran durften.

http://www.mmo-champion.com/

Dieser Post wurde am 15.04.2009 um 13:27 Uhr von Lameth editiert.
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003
16.04.2009, 10:32 Uhr
Perisha
Malfurions Gefährten
Avatar von Perisha

Also nach so langer PTR-Zeit ist der Patch 'ne ziemliche Panne... -.-
Funktioniert bei irgendjemandem Dual Spec einwandfrei?^^
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004
16.04.2009, 10:40 Uhr
Nutbrittle
Malfurions Gefährten
Avatar von Nutbrittle

Jup, also ich hatte ehrlich gesagt keinerlei Probleme mit. Talente, Glyphen etc. und der Wechsel zwischen Holyund Diszi klappen einwandfrei; auch die relevanten AddOns (Bartender4, Clique) unterstützen das problemlos.

Wo hakt's denn bei Dir? (außer im Gildenchat )
--
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005
16.04.2009, 11:14 Uhr
Perisha
Malfurions Gefährten
Avatar von Perisha


Zitat:
Nutbrittle postete
Wo hakt's denn bei Dir? (außer im Gildenchat )

Wenn ich zwischen den Speccs umschalte, sind einige Talentpunkte wieder frei und müssen neu vergeben werden.
Scheint seltsamerweise nicht bei allen Klassen zu bestehen das Problem...
--
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006
16.04.2009, 11:26 Uhr
Nutbrittle
Malfurions Gefährten
Avatar von Nutbrittle

Hm, strange. Hast Du das Problem beim Priester oder beim DK? Und hast Du die neue Option aktiviert, wo man die Talente erst vorverteilt und dann fixiert, oder nimmst Du die alte Variante, wo die Punkte sofort vergeben sind (so hab ich es beim Priester gemacht)?
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007
16.04.2009, 11:33 Uhr
Perisha
Malfurions Gefährten
Avatar von Perisha

Beim DK, Priester hat noch keine Dual Spec.
Und ich hab die "Preview Talents"-Option genutzt, ja.

Es werden ja beim Switchenb sogar Low-Tier-Talente verlernt,
was zur Folge hat dass tiefer liegende zwar noch geskillt aber ausgegraut sind^^
Aber laut diverser Foren haben viele das Problem,
kann man nur hoffen dass es zügig behoben wird.
--
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008
16.04.2009, 11:42 Uhr
Tendrik
Malfurions Gefährten



Zitat:
Nutbrittle postete
... hast Du die neue Option aktiviert, wo man die Talente erst vorverteilt und dann fixiert....

wo kann ich die denn anwählen ???
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009
16.04.2009, 11:53 Uhr
Nutbrittle
Malfurions Gefährten
Avatar von Nutbrittle

In den Interface-Optionen; weiß allerdings auswendig gerade nicht, wo.
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010
16.04.2009, 11:59 Uhr
Nutbrittle
Malfurions Gefährten
Avatar von Nutbrittle


Zitat:
Nightflower postete
Es werden ja beim Switchenb sogar Low-Tier-Talente verlernt,
was zur Folge hat dass tiefer liegende zwar noch geskillt aber ausgegraut sind^^
Aber laut diverser Foren haben viele das Problem,
kann man nur hoffen dass es zügig behoben wird.

Sorry für Doppelpost, aber gerade dazu gefunden:
http://blue.mmo-champion.com/26/16418872953-is-there-a-talent-point-bug.html
Hast Du mal testen können, ob die "freien" Talente wirklich weg sind?
--
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011
16.04.2009, 12:02 Uhr
Perisha
Malfurions Gefährten
Avatar von Perisha

Es gibt quasi 2 Bugs
Einer ist der beschriebene Anzeigefehler, die Talente sind aber noch da und auch nutzbar.
Beim zweiten sind sie definitiv nicht mehr geskillt und bspw. Folgetalente sind grau,
und man hat die enstprechenden Talentpunkte wieder frei.
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012
16.04.2009, 14:36 Uhr
Inferna

Avatar von Inferna

ich hab das problem mitn Dk ebenfalls .. switch ich die speccs hab ich aufeinmal freie talentpunkte und paar spells sind aus der leiste

Beim schami hab i keine probleme und beim Pala hab ich es noch net getestet
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013
16.04.2009, 15:17 Uhr
Dalna
Malfurions Gefährten


also beim Priester gibt es keine Probleme... scheint also wirklich klassenspezifisches Problem zu sein.
Was aber logisch ist, ist das die "spezial" Zauber aus der leiste verschwinden, wenn man sie in der skillung nicht mehr kann; tauchen allerdings bei mir an der selben stelle wieder auf, wenn ich zurückskille.

Das "erst einstellen dann bestätigen" der Talentpunkteverteilung ist im Interface glaub unter allgemein auf der rechten seite zweiter oder dritter Punkt von unten.
--
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014
16.04.2009, 15:48 Uhr
foo
Malfurions Gefährten



Zitat:
Was aber logisch ist, ist das die "spezial" Zauber aus der leiste verschwinden, wenn man sie in der skillung nicht mehr kann;

Ja, na sicher, hat aber mit den eigentlichen Problemen auch nix zu tun ;)

Wenigstens gibts jetzt für Henni und andere auch einen Farbenblind-Modus ;)
--
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015
16.04.2009, 17:22 Uhr
terakles
Malfurions Gefährten
Avatar von terakles

warri is ebenfalls von den bugs betroffen beim schami scheints zu funzen und beim hexer auch..

mfg

hat glaub i was mit den stances zu tun.

Dieser Post wurde am 16.04.2009 um 17:23 Uhr von terakles editiert.
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016
17.04.2009, 10:51 Uhr
Perisha
Malfurions Gefährten
Avatar von Perisha


Zitat:
Wir möchten euch über die folgenden Probleme informieren, die in Zusammenhang mit der Vergabe von Talentpunkten bzw. der dualen Talentspezialisierung auftreten können.

* Einige Talente können zurückgesetzt werden, wenn man auf eine andere Talentspezialisierung umschaltet. Dies ist ein bekanntes Problem, welches bereits untersucht wird. Ihr könnt die zurückgesetzten Talentpunkte jedoch einfach erneut vergeben.

* Einige Talente können ausgegraut erscheinen, obwohl man sie erlernt hat. Dies ist jedoch lediglich ein Anzeigefehler und die Talente stehen euch zur Verfügung. Auch für dieses Problem ist bereits eine Lösung in Arbeit.

* Es kann sein, dass ihr laut eurer Anzeige im Talentbaum zu wenig oder zu viele Talentpunkte habt. Dennoch solltet ihr in der Lage sein, alle Talentpunkte, die euch eurer Charakterstufe entsprechend zustehen sollten, investieren zu können. Für den Fall, dass dies nicht möglich sein sollte, empfehlen wir euch euer Interface zurückzusetzen (http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2405522417&sid=3#7). Sollte das Problem anschließend immer noch bestehen, so wendet euch bitte via Ticket an unser In-Game Support Team (http://www.wow-europe.com/de/support/gamemasters.html), welches sich anschließend darum kümmern wird, eine Lösung zu finden


Wir bitten darum, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und arbeiten daran, die genannten Probleme schnellstmöglich zu beheben.


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017
21.04.2009, 18:04 Uhr
Nutbrittle
Malfurions Gefährten
Avatar von Nutbrittle

Morgen kommt Patch 3.1.1 mit einer ganzen Reihe von Änderungen. Diese betreffen sowohl Encounter an Ulduar, als auch an den Klassen, weswegen morgen alle Talenpunkte zurückgesetzt werden.

Die Liste der Änderungen findet sich u.a. hier:
http://www.wowinsider.com/2009/04/20/in-game-fixes-for-april-20th-and-april-21st/
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018
25.04.2009, 10:26 Uhr
Philomena
Malfurions Gefährten
Avatar von Philomena

Na wenn das kein Shadowpriestkolben ist weis ich auch nicht weiter.


Dieser Post wurde am 25.04.2009 um 10:28 Uhr von Philomena editiert.
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019
25.04.2009, 10:29 Uhr
Inferna

Avatar von Inferna

Nö, klassischer Ele Kolben ... Zur Not kann ich ja auch mal ein Heal raushauen
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020
29.04.2009, 10:37 Uhr
Perisha
Malfurions Gefährten
Avatar von Perisha

More Nerfs...


Zitat:
Ulduar

* Pure Saronite mining nodes have temporarily been disable in Ulduar and will return in the future.
* The Ignis the Furnace Master encounter has received the following changes: The interrupt effect and duration of the damage from Flame Jets has been reduced, the damage from the Slag pot has been reduced, the number of Heat stacks needed to transform an Iron Construct into a Molten state has been reduced, the base melee damage done by Ignis has been reduced, and the damage bonus Ignis receives from Strength of the Creator has been slightly increased.
* The Assault Bots on the Mimiron encounter will now attack faster, in turn they will do less damage per hit.
* The XT-002 Deconstructor encounter has received the following changes: The duration of Tympanic Trantrum has been reduced, the timer for XT-002 to hit berserk has been increased, the damage of Light Bomb has been reduced, the effect radius of Light Bomb has been reduced, and the health of XM-024 Pummeler has been reduced.
* The aggro radius for several trash mobs before General Vezax has been reduced and the health has been reduced on Void Beasts and Faceless Horrors.
* The Kologarn encounter has received the following changes: The damage of Stone Grip has been reduced, the amount of time to break someone out from the right hand has been increased, the radius and damage of Rumble has been reduced, and the damage of Focused Eyebeam has been reduced.
* The Assembly of Iron encounter has received the following changes: The damage of Rune of Death has been reduced, the damage of Chain Lightning has been reduced, and the damage of Lightning Whirl has been reduced.


Vault of Archavon

* The Emalon encounter has received the following changes: The total health of the Tempest Minions has been reduced and Emalon’s Chain Lightning spell will now have a limit on the number of targets it can hit.


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021
29.04.2009, 12:20 Uhr
Inferna

Avatar von Inferna

lol , das ganze nur wegen diesen bekackten casuals die abermillionen von 80er haben aber keinen richtig zocken können aber hauptsache ulduar gear haben wollen ... -.-
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022
30.04.2009, 06:44 Uhr
Philomena
Malfurions Gefährten
Avatar von Philomena

* Fixed an issue where Mimiron could randomly change targets while casting P3Wx2 Laser Barrage in phase 4. It is still possible for it to appear that he is turning quickly for an instant to shoot another direction, but this is just a visual bug that will be resolved in a future patch.
* The Auriaya encounter has received the following changes: the damage of Strength of the Pack has been increased, the duration of Terrifying Screech has been reduced, the damage of Sonic Screech has been reduced, and the damage from Seeping Feral Essence has been reduced.
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023
30.04.2009, 10:20 Uhr
Perisha
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Avatar von Perisha

Hehe, da wird er Pull wohl nicht leichter^^
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024
30.04.2009, 10:37 Uhr
foo
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'Strength of the Pack' verursacht keinerlei Schaden, was soll da erhöht werden?
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